Flüge und Hotel / Kosten?

2 Antworten

London ist als Urlaubsziel schon immer verhältnismäßig teuer gewesen. Ich hab auch schon geguckt für 2 Personen 3 Tage, 2 Nächte für September/Oktober und wenn man nicht das schäbigen Hotel nehmen möchte, dann kostet das so um die 750€ für Flug und Hotel.

Wie viel der Flug kostet kann sich zwischen den Flughäfen in Deutschland stark unterscheiden. Z.B. sind Flüge ab Frankfurt International eigentlich immer teurer als ab Düsseldorf. Deswegen lohnt es sich auch von anderen möglichen Flughäfen nach Flügen zu suchen.

Wenn es um Hotels geht, dann ist es fast immer günstiger, wenn man direkt beim Hotel und nicht über eine Vermittlungsseite bucht. Solche Vermittlungsseiten wie z.B. Booking.com sind super um nach einem Hotel zu suchen und Hotels miteinander zu vergleichen, aber bevor man da bucht sollte man immer das gleiche Angebot auf der Hotelseite checken, da es dort meistens günstiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Und wie sollte ich Flug buchen ? Ich würde gerne Flug und Hotel zusammen buchen

Sini13  02.08.2024, 11:15
@Goodgirl20

Ich hab noch nie eine Pauschalreise nach London gemacht, ich hab immer separat gebucht.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Sini13

Okay hast du es online gemacht oder durch Reisebüro gebucht ?