Was ist TPL für eine gang?

1 Antwort

Das sind hauptsächlich Marokkaner und einige Albaner auf der einen und einige Mali´s auf der anderen Seite, mit dem Ursprung an der Turn Pike Lane von Nordost London (zusätzliche Namensvarianten sind vorhanden wie Touch Paper Lane oder Take Peoples Lives, es gibt keine offizielle Bekundung dazu). Nach internen Auseinandersetzungen entstand eine Splittergruppe Namens OTP, nach Gerüchten stehe dies für Original Turn Pike. Sprich die zwei Nationalitäten haben sich getrennt wie oben aufgelistet. Einer der Rapper Jo-Jo wurde vor 3 Jahren von einer befeindeten Gang Namens OFB angeschossen doch wurde von dem Gangmitglied Defo gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Vergeltungsakt, löste eine Kettenreaktion von neuen Bündnisse wie Feindschaften in der Londoner Gangszene hauptsächlich um den Kreis TPL aus. OTP entstand die Gewalt nahm zu und neue Throne wurden bestiegen und übernommen. Jo-Jo starb jedoch solle der feindliche Schütze ebenfalls beim Racheakt erwischt worden sein. Durch diese Aufmerksamkeit gerieten sie wahrscheinlich musikalisch mehr in den Fokus, was dem Gewinner der Geschichte noch ein i Tüpfelchen verpasst.

einige Quellen:

https://www.reddit.com/r/ukdrill/comments/iyjf82/tpl_jojo_and_gb_dissing_bm_mini_and_sava_on_insta/

https://www.reddit.com/r/ukdrill/comments/mt9uei/tpl_jojo_after_he_got_bun_by_ofb_trapo_and_others/

https://www.reddit.com/r/ukdrill/comments/vaxaev/anyone_know_what_happened_to_tpl_dc8_omizz_jojo_td/

wie Recherche, Vorwissen wie deren Lyric´s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruzzix
Beitragsersteller

danke dir!