Soll ich sie endgültig löschen?

5 Antworten

Lösche sie endgültig. Du weißt, dass du sie nicht liebst und sie bringt nur Chaos in dein Leben. Konzentriere dich auf deine Zukunft und lass die Vergangenheit los. Stärke kommt von klaren Entscheidungen und du verdienst Frieden.

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Danke , da hast du recht

Blockier sie direkt und schau das du ihr möglichst gut aus dem Weg geht's. Das Gefühlchaos ist auf Dauer nicht gut.

Du hast deinen Zukunft mit ihr planen. Wenn du das gleiche nicht fühlst bringt es nichts. Ich würde dir raten.. geh deinen Weg und Sie muss es verstehen, dass ihr diese Phasen überstehen könnt einzeln & Irgendwann wird sie es selber merken, obwohl es momentan schwierig sein wird für sie. Wenn du keine Gefühle hast dann musst du nicht mehr darüber nachdenken, verstehst du was ich meine? Sie wird auch ihren Weg gehen, aber erst später. Du hast dein Frieden gefunden. Sie wird es auch ;)

Man könnte sich eventuell befreunden, aber wenn es nicht klappt, dann lieber Abstand halten und KntAbbruch dann eh sowieso blockieren, alles Gute für dich! 🍀

Ein klarer Cut. Alles andere bringt dich nicht weiter. Dein Grundgefühl ist, dass du sie nicht mehr liebst. Aber natürlich habt ihr wohl nicht nur schlechte Zeiten gehabt. Du steckst in deinem Trauer- und Abnabelungsprozess fest. Da hilft tatsächlich nur, keinen Kontakt mehr zu haben. Denn sonst reißen alle Wunden immer wieder auf. Da reicht ja offenbar nur ein Blick oder ein Lächeln von ihr, dann bist du wieder am Hadern. Hast du ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber? Auch hier klappt das nur, indem ihr euch nicht mehr seht. Es ist alles gesagt, ihr seid auseinander, du willst sie ja auch nicht mehr. Also versuche, dich abzulenken und nach vorne zu sehen.

Ja, Kontakt einstellen, Chats löschen bzw. sperren, einfach, um emotionalen Abstand zu gewinnen. Du solltest eigentlich längst selbst wissen, was Dir gut tut und was nicht !?!!