Wie kann ich eine trennung schneller akzeptieren?

2 Antworten

Lerne irgendwo eine neue Frau kennen :)

Sagt sich einfacher :P ich kotze auch im Strahl, dass ich meine Beziehung nicht retten konnte via Gespräch unter Augen... Es ist mega ehrenlos via Smartphone schluss zu machen miteinander... Aber sie hat das für sich entschieden..

Wenn deine priorität dein Job und deine familie ist und man da gerade viel zu tun hat, kann nicht ein dritter (der freund) kommen und auch noch Fragen stellen... Da hab ich falsch reagiert...zu unsensibel..

Jetzt hilft nur noch abhaken....spekulieren kann man hinterher immer viel... Wie der hase gelaufen ist... ob sie ehrlich wahr...

Durchstehen mein Lieber,

Es brennt vielleicht ein bisschen aber sie scheint dich nicht wertgeschätzt zu haben.

Denk einfach daran das sie es nicht Wert ist so etwas ist moralisch auf sämtliche Ebenen verwerflich und nicht Akzeptabel.