Soll ich sie drauf ansprechen?
Ich M13 habe ne beste freundin W15 die ehrr abgeneigt von einer beziehung mit jemanden ist. Aber werden oft als perfekt passend bezeichnet und es gehen eh gerüchte rum das zwischen uns was wäre. Ich finde sie auch hübsch und sympathisch sie hat ne positive ausstrahlung. Nun jetzt frage ich mich ob ich sie drauf ansprechen soll das ich sie interessant finde und wie ich das anstellen soll?
3 Antworten
Ganz deine Entscheidung, bei mir war das selbe mal habe sie gefragt nach langer Zeit und sie sagte nur ,,Ehh ne? Nur beste Freunde" Das hat mich bisschen zerstört weil es so abneigend war und seitdem haben wir noch weniger Kontakt zu einander. Also im ganzen gesagt: Deine Entscheidung ob du es riskieren willst oder nicht.
(M14 btw.)
Sie ist abgeneigt und wird an einer Beziehung mit einem 13 jährigen kein Interesse haben..
lass es und behalte sie als gute Freundin..
es ist auch egal was andere meinen
Sollte wenn ihr beste Freunde seit doch einfach natürlich passieren so. Einfach wenn ihr mal was macht halt.
Nein. Nur wenn sie Sex hätten. Aber so ein Altersunterschied ist eh quatsch für ne Beziehung.
Eben.. ein 15 jähriges Mädchen wird nicht nur Händchen halten wollen
Wie meinst du?