Habe ich ne positive/sympathische Ausstrahlung oder nicht?

9 Antworten

Also ich würde schon sagen, dass du ein sympathischer Typ bist. Vielleicht introvertiert und etwas krampfhaft, vielleicht auch etwas ernst, wegen den Stirnfalten, aber bist bestimmt ein netter, so auf deine Weise.

Nicht böse gemeint aber eher nicht. Du siehst auf deinen Bildern so aus, als würdest du dich krampfhaft bemühen jemand zu sein der du nicht bist, also sympathisch zu wirken.

mach deine Bilder mal locker und entspannt und wirklich ehrlich gemeint.

außer das vierte von oben da wirkst du sympathisch

Also halbwegs sympathisch vielleicht schon, aber besonders positiv nicht. Du guckst eher etwas grimmig und leicht gespielt, wenig authentisch.

na ja, du wirkst wie ein schüchterner, verkrampfter Typ, der für die Kamera posiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋