Wie spricht man ein Junge im Bus an?
Hallo ich heiße Andrea und seid ein paar Monaten sehe ich den gleichen jungen Im bus und Von der ausstrahlung her Finde ich ihn auch sehr sympathisch aber persönlich kenne ich ihn so garnicht er hat mich aber schon ein paar mal angesehen im Bus hat aber ständig Kopfhörer auf im Bus und da ich so schon sehr schüchtern und zurückhaltend bin weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen sollte ohne das es komisch rüber kommt wenn ich mit ihm reden will könnte mir da jemand helfen?
3 Antworten
Wenn Du nach ihm einsteigst, lass dich auf den Platz neben ihn plumpsen, und fang mit nem "Hi" an.
setz dich mal im Bus neben ihn. Vor allem wenn sonst noch Plätze frei wären, sollte er eigentlich merken, dass du Interesse an ihm hast.
Wenn du dann mal neben ihm sitzt, kannst du mal ganz unverbindlich hi sagen
oder du kannst dich mal minimal an ihn ran lehnen und in seine richtung
oder du kannst irgendetwas in deinem Handy gucken oder vielleicht ein Buch lesen, wo du weißt, was ihn interessiert. Diese hinweise sollte er dann schon lesen können.
Tu einfach so als würdest du dich ganz normal hinsetzen
Sag ihm, dass er dir wegen seiner tollen Ausstrahlung aufgefallen ist. Er wird sich sicher freuen. Wenn nicht würde ich eh nichts mit ihm zu tun haben wollen… Danach würde ich ihm einfach immer mal zu lächeln und mich zu ihm setzen. Aber alles nach Gefühl natürlich.