Soll ich sie besuchen oder in Ruhe lassen?

4 Antworten

Also ich war grade bei ihr und sie konnte nicht reden aber sie hat dann mit dem Handy geschrieben und ich hab ihr so geantwortet Es kam relativ positiv aber auch irgendwie negativ rüber also ich hab da gemischte Gefühle Sie hat einen Freund von mir direkt nachdem ich weg war geschrieben und gesagt das es schlecht war das ich da war weil sie keine Aufregung gebrauchen kann weil dann ihr Blutdruck streigt und dann die Nähte reißen könnten.. Ich kann das jetzt entweder so interpretieren das sie sich gefreut hat mich zu sehen und ihr Blutdruck steigt oder das sie sich wirklich geärgert hat Aber ich hab sie am Bein gestreichelt und sie hat meine Hand auch nicht weggekommen und als ich ihre Hand nehmen wollte hat sie aber auch nicht meine Hand gehalten aber auch nicht direkt weggezogen erst als sie mir dann wieder was schreiben wollte Ich weiß jetzt halt nicht ob das positiv oder negativ war..

Also du könntest sie ja mal besuchen. Und irgendwas mitbringen. Z.b. eine rose. Und pralinen oder so. Also ich wirde sie mal besuchen gehen:)

Besuche sie sag ihr das alles ambesten zeigst du ihr den ganzen text oben damit sie versteht was in dir vorgeht

Ja besuch sie! Dann weißt du immerhin woran du bist.