Wieso sagt er nicht ob sein Besuch morgen kommt oder nicht?

2 Antworten

Na wenn er dir Freitag gesagt hat, dass er Montag Besuch bekommt und er dir heute sagt dass er Montag nicht kann...was wird das wohl heißen? Oh man.

Bistdzz
Beitragsersteller

Aber wieso sagt er das nicht

verreisterNutzer  25.03.2024, 00:57
@Bistdzz

Wahrscheinlich weil er keine Lust hat, sich ständig zu wiederholen? Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich dir vor 2 Tagen gesagt hätte dass ich Montag Besuch bekomme und du dann Sonntag wieder fragst...

hehejwiwjsjs  25.03.2024, 01:25
@Bistdzz

Frag ihn denkst du wir können Gedanken lesen? Würde dir auch noch empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen wenn man so Obsessed mit jemandem ist

Er kann morgen nicht, wahrscheinlich kommt dann sein Besuch, oder er hat eben keine Lust dich zu treffen