Nassau, Schullandheim, ca. 1969

1 Antwort

Ich war als Schüler ebenfalls 1974 und 1976 dort. Heute bin ich noch mal hingefahren und habe leider feststellen müssen, dass die Stadt offenbar das Schullandheim aufgegeben hat. Das Gebäude verfällt, wächst langsam zu und wird zum Verkauf angeboten. Insgesamt ein trauriges Bild, wenn man eigene Erinnerungen dort hat.

Andy2104
Beitragsersteller

stimmt, es ist sehr verfallen, die Kommune findet keinen Käufer für diese doch sehr spezielle Liegenschaft, es sieht sehr traurig aus dort mit dem vielenUnkraut und so...