Soll ich sie besuchen kommen?

2 Antworten

Die sollte Dich akzeptieren und du arbeiten möchtest und nicht krankschreiben wenn sie das nicht akzeptiert dann ist nicht die richtige für dich.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 18:17

Vor allem sie macht nicht krank für mich würde das niemals machen das weiß ich ich würde sie auch nie Fragen oder verlangen.

Hi, ich habe den ganzen Nachmittag hin und her überlegt, was ich mache. Ich würde dich sehr gerne besuchen kommen und wäre soooo glücklich dich zu sehen. Jedoch muss ich die nächsten Tage Nachmittags arbeiten und werde dringend auf der Arbeit gebraucht. Es sind so viele Kollegen krank.

Du kannst trotzdem gerne zu mir kommen wenn du möchtest.

Aber ich kann es leider mit meinen Werten nicht vereinbaren einfach krank zu machen, obwohl ich es nicht bin. Es tut mir leid.

Ich weiß du hast Urlaub und würdest mich gerne sehen ich würde dich auch super gerne sehen aber ich muss halt einfach Arbeiten😔

Wir können uns gerne so weit wie möglich in einem anderen Termin treffen, bei dir oder bei mir.

Was hältst du davon hab ihr noch nichts geschickt und sie wartet

Natali2003  17.09.2024, 18:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Also was du geschrieben hast ja das ist das beste du solltest so zu sie schreiben ja wenn sie dich nicht akzeptiert dann ist nicht die richtige für dich.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 18:25
@Natali2003

Also findest du das was ich ihr schreiben möchte wertschätzend und gut und wenn sie es nicht akzeptiert dann kann ich sie vergessen?

Möchte nämlich nicht, dass sie dann das Gefühl bekommt, dass sie mir nichts bedeutet auch nichts bedeutet, weil ich morgen nicht komme. aber ich denke, das wäre dann ihr Problem wenn Sie das denkt?

Natali2003  17.09.2024, 18:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das ist richtig weil dein Arbeit ist wichtig ja wie du schon gesagt hast oder wie du schon geschrieben hast in deinem Job haben sehr viele krankgeschrieben schreib. Sie das dann wirst Du sehen was sie zurückschreibt wenn sie sagt okay. Ich verstehe Dich dann ist sie die richtige für dich aber wenn sie schreibt warum denn willst du mich nicht sehen oder was oder was anderes schreibt dann ist die gar nicht gut.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 18:40
@Natali2003

Wenn Sie das zweite schreibt würde ich ihr sagen dass ich sie schon sehen möchte und sie mir wichtig ist. Aber, dass mir der Job eben auch wichtig ist und das auch so viele krank sind und dass ich mich dann noch schlechter fühlen würde wenn ich nicht komme weil ich genau weiß dass sie da gar nicht wissen wie sie mein wegbleiben noch abdecken sollen auch wenn es vielleicht nicht auffallen würde, dass ich nicht krank bin.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 18:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Sie hat gesagt sie versteht mich alles gut... Ich hoffe das sie mich wirklich versteht.... ich hatte sie ja in diesem Monat schon gefragt ob sie kommen kann und an dem Wochenende wo sie hätte kommen können, hatte sie erstens kein Geld und dann ist sie auf der Arbeit eingesprungen sonntags ich hatte gesagt ich würde ihr den Sprit bezahlen und wir könnten uns einfach bei mir zu Hause eine schöne Zeit machen was gucken spazieren gehen oder Schwimmen, das ist ja nicht teuer aber sie ist dann arbeiten gegangen jetzt kann ich leider erst wieder in der zweiten Oktoberwoche weil ich sonst verplant bin oder arbeiten muss, dass habe ich ihr gesagt

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 19:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Also bis jetzt hat sie sich nicht mehr gemeldet weiß nicht, ob sie wirklich so verständnisvoll ist und ob sie nicht denkt bis Oktober dauert ja noch dass wir uns wiedersehen, aber sie wohnt eben nicht um die Ecke

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 20:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Geh mal davon aus, dass ich sie damit total getroffen habe denn sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.

Das heißt sie darf sich verhalten wie sie will und ich muss reagieren wie Sie sich es wünscht, das geht so nicht zumindest könnte sie sagen, dass sie meine Entscheidung traurig macht oder, dass sie von der Entscheidung verletzt ist

Natali2003  18.09.2024, 09:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich glaube sie möchte nicht zu Dir fahren weil Geld kriegt die wenn sie kein Geld hat dann kriegt sie das bestimmt von Jobcenter wenn sie nicht so viel Geld verdient in der Arbeit. Ich glaube sie möchte einfach nicht zu Dir fahren sie möchte und du immer zu sie fährst.

Natali2003  18.09.2024, 09:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Hast du sie das geschrieben was du schreiben wolltest zu sie ja dann akzeptiert sie das nicht und du arbeiten musst ja oder will sie und du immer zu Hause sitzt und nichts machst. Das nicht normal

Natali2003  18.09.2024, 09:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja Oktober ist nicht mehr so weit der Monat ist schon bald Ende. Wenn sie dich wirklich kennenlernen möchte oder irgendwas da oder zusammen mit dir sein möchte dann soll sie Geduld haben ja du musst abwarten weil wenn sie nicht gemeldet hat dann ist sie vielleicht traurig oder sauer auf dich aber das ist nicht deine Schuld du musst arbeiten das hat dein Chef gesagt und du arbeiten musst.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 12:58
@Natali2003

Das denke ich auch. Zusätzliches Geld vom Jobcenter also nicht dass ich wüsste, aber es ist schon merkwürdig sie war die letzten Tage ständig unterwegs und hat Geld ausgegeben hat sich leckere Sachen zum Frühstück gekauft und so weiter obwohl sie angeblich kein Geld hat

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 13:00
@Natali2003

Sie hat sich heute nur z.B noch gar nicht gemeldet was ich echt schade finde ich finde es hat keine Substanz sie sagt es hätte keine Substanz mit uns und wäre eine oberflächlich aber wenn ich sage wollen wir weil telefonieren dann sagt sie ja ich muss dann ständig anrufen sie ruft nicht mehr von sich aus an obwohl ich ihr gesagt habe sie kann auch von sich aus jederzeit anrufen

Sag ihr die Wahrheit. Sie muss akzeptieren, dass du arbeiten musst.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 15:44

Hey ich würde dich echt gerne sehen und besuchen kommen, der Gedanke mit dir Zeit zu verbringen würde mich wirklich glücklich machen, aber ich muss dir leider sagen, dass ich nicht kann... Bei uns sind sooo viele Kollegen krank, wenn ich jetzt noch krank mache, dass wären 3 Tage.

Wie sollten die das noch abdecken, wenn jetzt schon sieben Kollegen krank sind und eine Kollegin schon weg ist, weil sie gekündigt hat und der Vertrag ausgelaufen ist.

Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl, weil ich ja gar nicht krank bin, meine Kometen im Stich lasse und die dann wegen mir unnötige Arbeit haben.

Du kannst natürlich noch zu mir kommen sehr gerne m, aber ich muss die nächsten Tage nachmittags arbeiten.... Das ist halt echt doof.

Ansonsten müssen wir unser Treffen nochmal verschieben😥 baulich macht mich das traurig.

Was sagst du dazu?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 16:01
@Serera99

Kannst du mir dabei helfen und das es so klingt, dass sie mich noch weiterhin sehen möchte und sich nicht verletzt fühlt bin in sowas immer schlecht wäre toll bitte

Serera99  17.09.2024, 17:17
@Inkognito-Beitragsersteller

"Hi, ich würde dich gerne besuchen kommen und wäre glücklich dich zu sehen. Jedoch muss ich die nächsten Tage Nachmittags arbeiten und ich werde dringend in der Arbeit gebraucht. Du kannst trotzdem gerne zu mir kommen wenn du möchtest. Es entspricht allerdings nicht meiner Werte "krank" zu machen, da ich ein zuverlässiger Mensch bin.

Ansonsten können wir uns gerne am (neuer Termin) treffen. Was sagst du dazu?"

Würde ich so schreiben, klingt standhaft er.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 17:26
@Serera99

Das klingt super das werde ich so schicken ich danke dir nur einen neuen Termin habe ich leider noch nicht

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 20:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe es ihr geschickt und sie hat gesagt dass sie mich voll verstehen kann aber seitdem meldet sie sich gar nicht mehr ich habe ja noch geschrieben dass wir uns ja Anfang Oktober treffen können....

Ich habe das Gefühl sie darf sich verhalten wie sie möchte und ich nicht sie kann mir doch sagen wenn sie verletzt oder traurig ist von meiner Entscheidung hatte ihr noch angeboten nach der Arbeit mit ihr zu telefonieren

Serera99  18.09.2024, 09:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn sie nicht antwortet, dann lass sie in Ruhe. Entweder sie meldet sich wieder bei dir, oder sie soll beleidigte Leberwerte spielen. Du bist nicht ihr Hündchen, das sie rumkommandieren kann und hast Verpflichtungen.

Entweder sie akzeptiert das oder sie kann gehen. Meiner Meinung nach.

Eine gute Frau akzeptiert, dass ihr Mann nicht immer Zeit hat, vor allem wenn die Begründung bei der Arbeit liegt. Und sie akzeptiert zum Beispiel auch, dass ihr Mann mal Ruhe und Zeit für sich selbst braucht, oder nach der Arbeit beim heimkommen erst Mal 30 min. runterkommen möchte und nicht gleich wieder bombardiert werden will mit Anforderungen.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 13:01
@Serera99

Heute hat sie sich z.B noch gar nicht gemeldet sie hat gemeint, dass sie findet dass wir eine oberflächlich Kontakt haben ich habe ihr dann gesagt sie kann mich jederzeit anrufen. habe sie mal gefragt ob wir nach meinem Dienst telefonieren wollen.

Es kam überhaupt keine Reaktion darauf von ihr kommt super wenig und ich soll die ganze Zeit hinterherlaufen okay vielleicht geht es ihr nicht gut keine Ahnung aber wenn ich dann nicht so springe wie sie es sich wünscht wenn sie mal gerade Lust drauf hat, dann ist sie immer gleich beleidigt