Meine Freundin besucht mich zum ersten Mal bei mir zu Hause!?

2 Antworten

Guten Tag

Es muss doch nicht gleich in richtig Sex gehen also mach dir keine Sorgen zudem du wenn du nicht bereit bist es en sagen sollst falls es zu kommt aber das wird es nicht direkt allerdings erwartet sie natürlich dass der Tag Schön wird und ihr war unternimmt und ihr deine Gegend zeigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
 Wir haben es leider wegen unterschiedlicher Schichten noch nicht geschafft etwas miteinander zu unternehmen.

Ist jemand wirklich ein fester Freund / Freundin, wenn man noch nicht mal etwas miteinander unternommen hat??

Jetzt wollte ich wissen welche Erwartungen sie haben könnte was morgen und beim übernachten passiert.

Schwer zu sagen, wenn man eine fremde Person nicht kennt. aber eigentlich solltest du das schon mit der Zeit merken ;) Aber sagen wir so, wenn es deine Freundin ist, erwartet sie ggf. schon etwas mehr. Ansonsten seid Ihr beide erwachsen und könnt kommunizieren.