Bin Arbeitslos möchte nicht wieder in der Behindertenwerkstatt arbeiten?

5 Antworten

So was ist keine Normale Firma und das sind Straftaten was der Chef gemacht hat das geht weit über Mobbing hinaus ich hoffe du hast ihn angezeigt!

Ich hätte dem Chef gefragt was er will ein anzeige oder gebissen zu werden von mir! Auch würde ich so einen chef jeden behinderten verein der stadt auf ihn los lassen !

Nicht jeder Chef ist so ein Idiot!

Anzeige wegen Mobbing, Beleidigungen,Diskriminierung von behinderten

Du must nicht in einer Behinderten werkstadt arbeiten !

Da das problem der neue chef war kannst du dich vieleicht mal an desen chef wende !

Suche dir einfach wo anderes eine arbeit!

Svenc007
Beitragsersteller

hallo danke ja aber es geht um montag wegen den vorstellungsgespräch wie kann ich den termin vermeiden es sind auch fast 40 km von mir entfernt und ich bin nicht mobil

Ich würde mich erst mal mit dem Arbeitsgericht in Verbindung setzen. Das ist Mobbing. Du kannst ihn auch Anzeigen.

Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Zeig diesen Chef an. Lass dir sowas nie wieder gefallen!

Svenc007
Beitragsersteller

muss ich zum vorstellungsgespäch ? was wenn ich nicht hingehe petzen die das ?

Hättest mal lieber dein Chef angezeigt

Wohnst zufällig in graz ?

Svenc007
Beitragsersteller

nein

shamaneJaguar  31.10.2019, 15:07
@Svenc007

Den Chef würde ich mir rannehmen so ein hirngestötres zurückgeblibenes Kind sollte nicht Chef sein ...

Svenc007
Beitragsersteller
@shamaneJaguar

muss ich zum vorstellungsgespäch ? was wenn ich nicht hingehe petzen die das ?

Svenc007
Beitragsersteller
@shamaneJaguar

ob die firma das dem arbeitsamt meldet wenn ich nicht zum Vorstellungsgespräch komme