Soll ich Schlussmachen?

4 Antworten

ich darf nicht club gehen und mich nicht mit männlichen freunden treffen

Das allein wäre schon ein guter Grund sich zu trennen. Solche Verbote sind unnötig und kindisch. Ihr vertraut euch gegenseitig keinen Millimeter, das ist keine gesunde Beziehung.

So wie ich es verstehe, bestimmt dein Freund über alle Bereiche deines Lebens: Wohin du gehen darfst und wohin nicht, mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht - und er kann machen was er will - zumindest macht er das.

Zunächst klingt mir das überhaupt nicht nach Beziehung - und wenn, dann Beziehung zwischen Dom und sub.

Wenn es dir gefällt einen Herr und Gebieter zu haben, dann mach' so weiter.

Wenn es dir nicht gefällt, und du dir mehr Selbstbestimmtheit, Selbstwirksamkeit und Autonomie wünscht, solltest du das beenden.

sunnybeachlover
Beitragsersteller

ja finde ich auch und zusätzlich lügt er mich an

Beziehungen mit Kiffern sollte man generell aus dem Weg gehen.

So eine Beziehung wird kein gutes Ende haben. Beende es, bevor es schlimmer wird.

lg soojin

sunnybeachlover
Beitragsersteller

danke und was sagst du dazu das er mich angelogen hat?

soojin43  15.06.2024, 00:53
@sunnybeachlover

Noch ein Grund, das so schnell wie möglich zu beenden. Lügen ist ein No-Go und Ehrlichkeit das wichtigste.

Das alles hat nichts mit ner richtigen Beziehung zu tun was ihr da macht.