Sagt mal bitte was meint die person?

1 Antwort

Guten Abend,

ich hoffe mal, dass sie nur deine beste Freundin ist, denn wenn sie deine feste Freundin wär, könnte ich nicht verstehen, warum du mit ihr zusammen bist, obwohl sie offenbar einen anderen liebt.

Ich kenne zwar den Trennungsgrund nicht, aber offenbar lieben sich die zwei noch und die Eltern von ihrem Exfreund mögen sie nicht. Das muss aber nicht heißen, dass sie nicht seine Freundin sein kann, denn da haben die Eltern keine Entscheidungsgewalt.

Aber er lässt es zu, dass seine Eltern ihre Beziehung "verbieten" und sich deshalb getrennt haben. Heißt aber nicht, dass er sie deshalb komplett abschreibt und ignoriert, denn dann würde er ihr nicht immer antworten.

Er versucht aber nicht, selber den Kontakt aufrecht zu halten, weil er dabei immer wieder an seine Eltern denken muss und ergreift nicht selber die Initiative und meldet sich bei ihr und versucht sie dabei langsam aus seinem Leben zu vergessen.

Ich denke es wäre gut, wenn du deine beste Freundin überzeugst, dass sie ihn vergessen sollte und sich nicht deswegen ihr Herz zerreißen soll und dabei vielleicht den Glaube an die Liebe verliert, weil es dann immer so weitergehen würde.

Ich kann grad nicht sagen, ob ich es gut oder scheiße finde, dass er ihr verheimlicht hat, dass seine Eltern sie nicht gut finden oder mögen.

Woher ich das weiß:Hobby