soll ich nochmal hin?

19 Antworten

Steht dir auf jeden Fall sehr gut . Mit offenen Haaren wird der Rock noch besser betont. Bei so einer geilen Figur darf der Rock auch kurz sein 👍

Behalte ihn und freue dich für deine spontan getroffene Auswahl! Und lasse dich nicht von Meinungen anderer beirren! Die sind mitunter neidisch, wenn sie eine nicht in diesen Rock hineinpassende Figur haben.

Manu41957  05.07.2024, 15:52

Du hast aber schon gelesen das sie den Rock nicht mitgenommen hat?

Er steht dir voll, aber kürzer würde er viel besser wirken. Ich trage meine Minis kürzer und tiefer auf Hüfte.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mooric  17.06.2024, 22:29

Ich denke, der Kommentar von microjupe ist "ironisch" gemeint!

mooric  18.06.2024, 21:26
@microjupe

So in etwa sieht man schwule Jungs zum CSD, meist aber nur, wenn heißes Wetter ist.

mooric  07.07.2024, 23:10
@Schokokeks9000

Im allgemeinen bin ich vorurteilsarm, was aber den CSD betrifft, sind derartige Typen fast immer schwul ( so wie ich auch!). So kennt man auch die Klischees über Schwule.

Der sieht schon gut aus, aber sollte tiefer sitzen finde ich dann guckt auch weniger Po raus

mooric  24.06.2024, 00:18

Wieso? Po ist doch geil!

Wenn der Rock dir gefällt und du dich damit wohlfühlst spricht nichts dagegen diesen zu kaufen.

Wäre schade, wenn du dem verpassten Einkauf irgendwann nachtrauerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung