Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vllt auf dem T-Shirt kein Print oder eher ein Leinen Hemd, aber die Hose mag ich und solche Art von Schuhen, in die man barfuß rein kann liebe ich

Nein

T-Shirts trage ich sehr selten und die Kombination zu der Hose und den Schuhen gefällt mir persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Nein

Ich trag keine Tshirts und das ist nicht so mein Style, vorallem die Schuhe nicht

Ja

Bin keine Frau, aber die Espadrilles sind auf jeden Fall ein fetter Pluspunkt.

Ja

ist jz nicht mein style, aber ich finds okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅