Welches top passt zu diesem Rock?

Weiß 93%
Off Shoulder Hellblau 4%
Hellblau 4%
Dunkelblau 0%

28 Stimmen

5 Antworten

Weiß

Die anderen Farben passen nicht so und das weiß wirkt eleganter mit dem Rock zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SobbyGurl
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum?

Kelly2000  18.08.2023, 11:34
@SobbyGurl

Das Weiße Oberteil wirkt weniger stechend im Auge mit dem Rock und auch die Formen schmeicheln weniger.

Weiß

Ich finde weiß sieht am besten und am cleansten aus (w15 hoffe ich konnte helfen)

Zu diesem Rock passen alle Farben, die in dem Muster vorhanden sind.

Weiß

Hallo,

ich finde das das weiße Top am besten dazu passt, da der Rock ja auch helle/ weiße Stellen hat. Das sieht bestimmt gut aus zusammen.

Weiß

Um in der Farb Harmonie zu bleiben, würde ich das weiße Top wählen, dass sie zusammen sehr schick aus und stylisch.