Welchen Rock findet ihr schöner, ich kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 85%
2 15%

13 Antworten

Ein schöner weit schwingender Rock in weiss kann mit allen Farben kombiniert werden.

Der Leo Look hat immer so einen komischen Touch.

Bin einfach ein großer Fan von Faltenröcken xD

Enge Röcke hingegen finde ich nur selten gut.

Is natürlich nur meine Meinung ^^

Der Schnitt gefällt mir besser und es gibt mehrere Möglichkeiten, ihn zu kombinieren.

Es kommt drauf an wie deine Hautfarbe ist. Wenn deine Haut eher dunkler ist, würde ich 2 nehmen. Wenn du aber eher heller bist, ist 1 besser. Aber 1 kann einem auch mit dunkleren Haut stehen

Zwar finde ich beide Röcke schön, aber zu meiner sonstigen Kleidung würde der gemusterte Rock besser passen.

Habe einige Jahre im Büro eines Afroshops gearbeitet, und deswegen relativ viele Oberteile in dem Stil.