Soll ich noch mit ihr befreundet sein?

1 Antwort

Sie scheint sich in eine andere Richtung zu entwickeln als ihr. (Hoffentlich ist es nicht von Dauer!) Ich würde einfach nichts mit ihr machen. Ich finde, es geht auch nicht darum, den Kontakt ganz abzuschneiden. Einfach nichts mit ihr machen. Ihr nicht schreiben. Mit ihr nichts ausmachen. Sie einfach ihren Weg gehen lassen.

Wenn sie auf dich zukommt, kannst du eine "normale" Antwort geben und mehr nicht. "Nein, ich habe schon etwas anderes vor." "Nein, das passt jetzt gerade nicht für mich." Einfach ganz normale, unaufgeregte Absagen.