"Mein Schatz, ich möchte, dass du mich umarmst und mir sagst, dass du mich liebst und ich dir gehöre"?

3 Antworten

Eher zweiteres. Sowas würde ich einer normalen Freundin nicht sagen (aber auch nicht meinem Partner). Die einzige Situation, in der das nicht komisch klingt, ist während einer Party mit viel Alkohol.

Also ich würde es nicht unter Freunden sagen. Wenn jemand das zu mir sagen würde, würde ich es als Liebeserklärung nehmen.

fidelia535  11.05.2021, 14:50

Ich würde es auch als Liebeserklärung auffassen.

Ja finde ich schon komisch ich hab selbst eine beste Freundin ich lieb die über alles auf beste Freundinnen Art aber das würde ich niemals sagen und sie mir auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne