Soll ich Nabelpiercing rausnehmen wenn ich bauchfrei bei Ferienjob bin?

12 Antworten

Ist wahrscheinlich so gemeint, dass beides zusammen nicht sein soll: Also in diesem Fall entweder bauchfrei ohne Bauchnabelpiercing oder du lässt das Piercing drin aber hältst deinen Bauch bedeckt.

Bauchnabelpiercing ist doch ein absolutes Standardpiercing, das musst du nicht rausnehmen. Auch zwei, drei Piercings im Gesicht wären in allen Berufen voll okay.

Ob bauchfrei für den Arbeitsplatz passend oder unpassend ist, hängt vom Arbeitsplatz ab. In z.B. einem Autohaus, Heizungsfirma, etc. ist bauchfrei kein Problem, In einer Anwaltskanzlei oder Notariat wäre es nicht angemessen.

Schaue einfach was die anderen Leute die dort arbeiten anziehen.

In einem Büro ist Bauchfrei per se nicht angemessen, daher ist das Piercing dann auch egal.

Hallo, bei bauchfrei auf jeden fall bnp mit anhänger oder kettchen. Bitte nicht nur ein banane drin lassen.

Du kannst auch nach der Arbeit bauchfrei tragen außerdem musst du den Nabelpiercing nicht rausmachen

xXAleksandraXxa
Beitragsersteller

Bin aber jetzt bauchfrei 😂

Marin327  01.08.2022, 11:14
@xXAleksandraXxa

So lange die damit kein Problem haben ist alles gut so ein bauchnabelpiercing ist nicht schlimm. Ich trage selbst auch ein