An die Girls hier tragt ihr gern Bauchfrei?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei bei schlanken Mädchen finde ich richtig nice. Ich feier das immer wenn meine Freundin Bauchfrei trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Stella! Als Mann finde ich bauchfrei bei jungen und jung gebliebenen Frauen durchaus attraktiv, auch bei etwas molligerer Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An die Girls hier tragt ihr gern Bauchfrei?

Nein (Ich hab auch nicht die richtige Figur dafür obendrauf).

LauraHGW  20.06.2024, 23:48

Falls das einzige was dich daran hindert deine Figur ist dann nein einfach nein es ist wirklich ohne scheiß egal was für eine Figur du hast und guck mal es ist ja so wie es werden Ja nicht verschiedene körperfiguren erschaffen und gleichzeitig Klamotten dazu bestimmt ergibt ja auch keinen Sinn

Ich mag es voll gerne

Bild zum Beitrag

bei girls aber trage auch selbst ständig bauchfrei und zeige meine Bauchnabelpiercings!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

an die Jungs: mögt ihr Bauchfrei bei Mädchen?

Nein das mag ich nicht.

Besonders schlimm wird es, wenn dann auch noch der Bauchnabel durch ein Piercing entstellt worden ist.