Bauchfrei mit 14/15 übertrieben?

8 Antworten

ich finde das outfit doch noch absolut normal. wer regt sich denn darüber auf? klar, zum vorstellungsgespräch als sagen wir Bankkauffrau würde ich vielleicht so nicht gehen. und auch vielleicht nicht in die kriche. freizeit und ggf. auch schule, wenn nicht gleich fachoberschule etc. kann man so gehen...

was ich witzig finde sind die zerissenen jeans. die waren schon zu meinen zeiten trend und selbst zu zeiten meiner mama! und wenn man sich überlegt, dass ich problemlos mittlerweile auch eine teenietochter oder einen teeniesohn haben könnte....

lg, nicki

Natürlich kannst du, verstehe das Problem nicht.

Ich habe dams mit 9 das erste Mal etwas bauchfreies getragen geschadet hat es mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meiner Schule gibt es 5. Klässler die bauchfreie Oberteile tragen. Also warum nicht? Solange du es darfst und du dich selbst darin wohlfühlst mach es doch einfach

Hab sowas auch mit 14 getragen und meine Freude auch, also ja das geht

Also als "übertrieben" usw. würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Das sieht doch noch harmlos aus.