Soll ich morgen "krank machen"?

11 Antworten

Gibt es denn in der Nähe der Schule kein Supermarkt oder auf dem Weg dahin?, denn dann könntest du es noch vor der Schule eben besorgen...

Keine Zeit ist kein triftiger Grund, um das Nichtvorhandensein der  Hauptzutat zu entschuldigen. Es ist dein Verschulden und du weißt ganz genau, mit welchen Konsequenzen ihr und du zu rechnen habt und dem hättest du vorbeugen können...

Gehe zur Schule und stelle dich dem Problem, gerade auch wenn du ein langweiliges WE hast, dann bekommst du ja Beschäftigung von deiner Lehrerin..

Krank feiern ist keine Lösung, sondern nur ein Fortlaufen vor Problemen, die man selbst verschuldet hat... Manchmal muss man sich auch zu seinen Fehlern bekennen und die Konsequenzen hinnehmen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

"ich hatte keine Zeit"

Was hast du denn mit 13 zu tun außer die Schule!? Keine Zeit...

Du kannst prinzipiell tun,was du willst,aber:

1.Wenn du nicht da bist,fehlt dein Lebensmittel ja auch und deine Gruppe kann nichts machen.

2.Wenn das so geplant ist,dann wird die Gruppenarbeit sicher benotet.Und bei einem angekündigten Leistungsnachweis kann die Schule (auch ohne eine Attestpflicht im Voraus) ein Attest verlangen.In dem Fall hast du ein Problem.

3.Wer sagt,dass dir deine Mutter das glaubt? Nur weil du unzuverlässig bist,lügst du ihr ins Gesicht? Das ist sehr unangebracht.Dazu musst du wissen,dass diese Art nie zu was führen wird,wahrscheinlich sogar eher zu Problemen.

Lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du es nicht rechtzeitig geschafft hast, weil du auch die Unterstützung deiner Mutter brauchtest. Das mit dem krank sein, ist nicht gut und das solltest du auch nie anwenden, denn das fällt meist auf. Geh in die Schule, gib die Entschuldigung ab, erkläre dem Lehrer alles und sage dass die Klasse deswegen nicht bestraft werden musst, sagst dann noch du wirst es nachholen und wenn du es dann beim nächsten Unterricht hast, bringst noch für alle eine kleine Süßigkeit  wie einen Schoko Bonbon mit, um dich so zu entschuldigen haha. liebe grüße

Viele supermärkte haben bis 24 uhr auf gehs jz schnell holen und mach dir keine sorgen wegen der ausgangssperre des juckt die eh nicht.wenn dus nich mehr schaffst hols in der großen pause.

Kaufs doch einfach morgen vor der Schule? ^^

Die Discounter öffnen meistens um 7 Uhr da hast du also noch etwas Zeit.

FritzvonSteiner  23.04.2015, 23:36

Wahrscheinlich hat sie dafür auch keine Zeit!