Husten vortäuschen: Extra krank werden, aber wie?

3 Antworten

Hey, ich kann verstehen das du in Panik bist.

Wie alt bist du und gibt es einen Anleiter mit dem du reden kannst? Als Azubi eine ganze Halle ohne jemanden der hilft ist schon eine Herausforderung.

Warum genau hast du denn Angst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegeassistentin

meinbauerkaktus  17.03.2020, 21:44

Keiner kann von dir erwarten, dass du alles richtig machen wirst. Selbst erfahrenen Leuten passiert mal ein Fehler.

Schau auch mal Langfristig wie die es schaffst mit dem Chef zu sprechen und ihn um mehr Unterstützung zu bitten.

Hamburg30212
Beitragsersteller

Das ich die Aufgaben nicht hinkriegen werde, die LKW Fahrer sauer werden und das wegen mir die Firma einen Schaden bekommt

Verschaff Dir Respekt, indem Du erscheinst und das Problem ansprichst. Wenn niemand da ist, dann versuche die Arbeit zu meistern, nach Deinem Geschick und kläre dann bald mit Deinem Chef, dass das nicht Rechtens ist.

Fehler werden überall gemacht. Also toi, toi, toi

Kann es sein, dass ein Psychiater helfen kann?

Hamburg30212
Beitragsersteller

Antworte doch einfach man, du bist nicht in meiner Lage! Ich muss morgen als Azubi ganz alleine eine ganze Halle übernehmen. Ich bin gerade voll in Panik

ChulatasMann  17.03.2020, 19:25
@Hamburg30212

Na dann los!! Du schaffst das. Und du bist ganz bestimmt kein Einzelfall. Das passiert vielen Azubis.