Was bei Krankenbesuch mitbringen?

5 Antworten

eine gute Zeitschrift, die man sich nicht so oft selbst kauft und Lebensmittel, falls derjenige nicht so leicht einkaufen gehen kann, dann würde ich aber vorher nachfragen, ob und was er denn braucht - naja und gute Laune!

Ist fast egal, was du mitbringst. Gute Laune und Gesellschaft ist viel schöner als alles Materielle.  Du kannst natürlich auch eine DVD mitbringen, die ihr beide kennt. (Irgendwas Humorvolles!) Aber wie gesagt. Gesellschaft von Freunden ist 1000-Mal mehr wert als jedes Geschenk.

kommt vllt. auch ein bisschen auf die krankheit an.

wenn jemand wirklich bettlägerig ist, wäre etwas zum lesen (buch, zeitschrift) nicht schlecht.

Ein lustiges Gesicht und viel Humor!

Ist das beste, was einen aufmuntert und gesund macht.

Blumen sind immer was tolles :P

Vielleicht ein Nasch Packet