Soll ich morgen eigentlich zur Arbeit gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Züge werden ausfallen, das solltest du auch bedenken. Ich würde meinem Arbeitgeber Bescheid sagen, dass ich nicht komme.

Ich würde Morgen ein bisschen früher als sonst aufstehen und einen Blick aus dem Fester werfen. Wenn die Buse und Züge fahren, dann kannst ja problemlos zur Arbeit gehen. Zudem würde ich die Unwetterwarnungen von deiner Gegend im Auge behalten wie sie aussehen. Sobald du merkst das du nicht gehen kannst zur arbeit, dann rufe direkt deinen Chef an um ihn das mitzuteilen.

Da der meiste Schienenverkehr eingestellt ist, wird das wohl eh nix. Ruf einfach an, dass du nicht kommst, falls es morgen früh nicht aufgehört hat. Und erkundige dich früh, ob überhaupt Züge fahren.

Wenn eure Werkstatt nicbt geschlossen hat oder die Anwesenheit für morgen freistellt ist es schlicht - schwänzen und kann durchaus Konsequenzen haben

Jetzt schau doch erstmal wie es morgen früh ausschaut. Wenn Du Dir Sorgen machst,werden deine Ängste nur noch mehr