Sollte ich aufhören zu skaten?

3 Antworten

Wenn du aufhören möchtest dann hör auf.

Wenn du skaten willst dann mach weiter.

Wie gut du etwas kannst oder nicht kannst hat mit dieser entscheidung erstmal nichts zutun. Und was irgendwelche anderen Menschen für eine meinung dazu haben ist ansich auch nicht wichtig.

manchmal dauern tricks eben ihre zeit, ich habe damals auch knapp ein halbes jahr gebraucht um kickflips zu lernen, dass man mal nicht weiter kommt ist nicht ungewöhnlich, und solche phasen sind es die die spreu vom weizen trennen wie man so schön sagt.

wenn du weiter kommen willst solltest du aufhören dir gedanken darüber zu machen wie lange du für etwas brauchst.

wichtig ist ob du es lernen willst oder nicht.

wenn nein, dann lass es.

wenn ja, dann übst du es solange bis du es kannst, egal ob das tage, wochen, monate oder jahre dauert. du machst es einfach solange bis es geht. das ist das mindset das du brauchst um voran zu kommen.

Ansonsten biete ich dir auch gerne an mir deine ollies mal anzusehen wenn du ein video von deinen versuchen machst. wenn jemand monate am ollie fest hängt sind es meistens ganz grundsätzliche probleme in der technik die sich leicht beheben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

Ich habe für einen Wheelie mit dem Bike mindestens 2 Jahre gebraucht. Dafür kann ichs jetzt wie normal Fahrrad fahren.

Du gibst zu früh auf. Schaue YT Videos (verschiedene die erklären, was dabei zu beachten ist).

Versuchs einfach immer wieder. Wenn dus nicht schaffst denk nicht einfach, dass dus nicht geschafft hast, sondern wieso hast dus nicht geschafft. Arbeite dann an den Fehler weiter.

Nimm dich doch mal auf und schau dir dann das Video an.

Bleib dran, lass dir von erfahrenen leuten helfen! (So hab ich den Ollie gelernt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung