Soll ich mit ihr zusammen sein oder nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Diese Sittuation ist wirklich unangenehm.
Aber ist es dir wirklich wert eine so lange und gute Freundschaft aufzugeben? Für ein Mädchen?
Niemand gibt dir eine Garantie, dass ihr beides es auf Dauer schafft. Gib bitte deinen Freund nicht auf, das bricht euch beiden nur das Herz.

XxfragenxX1
Beitragsersteller

Hmm...wo du recht hast, hast du recht !:/

Aber ich kann nicht mit ihr zusammen sein, da mein Freund um sie kämpft.

Natürlich kannst du mit ihr zusammen sein. Willst du dein Liebes- und Privatleben immerzu von den Befindlichkeiten anderer abhängig machen? Wenn dein Freund unglücklich verliebt ist ist das seine Sache mit der er alleine zurecht kommen muss. Reden würde ich mit ihm darüber schon, mit Feingefühl, aber nicht die Entscheidung einer Beziehung von ihm abhängig machen.

Zum verliebten Paar gehören immer zwei und das ist nicht vorhanden auch wenn dein Freund es nicht wahr haben will.Sie ist frei und ungebunden und deshalb solltest du deine Chance nutzen wenn du der Meinung bist,sie ist es wert.
Natürlich kann die Freundschaft mit deinem Freund dadurch in die Binsen gehen,das musst du für dich entscheiden.

hallo ,

ich würde sagen hör auf dein Herz. Wenn du meinst das diese Partnerin die richtige ist, dann nimm sie ich denke mal Dein Freund würde das verstehen.

Die entscheidung Liegt bei dir

MFG Ladriel

Deinen Freund hat es nicht zu interessieren, mit wem du eine Beziehung eingehst und wenn sie Gefühle für dich hat, muss er das einsehen. Das er dich sofort als ehrenlos beleidigt hat zeigt einfach nur, wie unreif er ist. Mach dein Ding und dein Freund kommt damit klar oder nicht. Solange du mit ihm dadurch nicht weniger Zeit verbringst sollte es ihn nicht interessieren. Nebenbei bemerkt solltest du mal auf www.seitseid.de gehen ;)