Kann ich ein Mädchen was mich hasst dazu bringen das es mich liebt?

2 Antworten

Mmomentan bist Du in dieses Mädchen verliebt und das Mädchen ist aber nicht in dich verliebt und sicherlich kann sich das eines Tages auch durchaus mal ändern, wobei die Betonung ganz eindeutig auf dem Wort " kann " liegt. Ganz sicher aber ist, das Du dich in den kommenden Jahren noch ziemlich oft verlieben wirst und dieses Mädchen in welches Du zur Zeit verliebt bist, das wird dann in deinem weiteren Leben kaum noch eine Rolle spielen.

Ian01
Beitragsersteller

Ich denke nicht da ich sie als perfekt empfinde

JZG22061954  26.02.2016, 22:23
@Ian01

Ich hingegen bin davon überzeugt und vielleicht kannst Du dir meine Antwort und meinen Kommentar aufheben und irgendwann wenn ich schon längst zu Staub geworden bin, dann kannst Du ja vor dich hin flüstern, der Olle von damals hat Recht gehabt.

Du hast es leider verkackt. Man schreibt nicht "oft auf whatsapp ich liebe dich" wenn dann sagst du ihr es ins Gesicht und zwar einmal, wenn sie dann nichtssagt lässt du es. Du kannst die Gefühle anderer nicht bestimmen!

Basti082747  24.02.2016, 18:19

sry aber ich glaube dass man da nichts mehr machen kann

Ian01
Beitragsersteller

Das hilft mir nicht:(