Ich bin Kurde meine Freundin Albanerin wir sind 19 und 20

6 Antworten

Nun ihr beide erlebt das was schon so viele vor euch und auch noch nach euch erleben werden. Die ethnisch religiös bedingte Intolleranz gewinnt wieder mal die Oberhand und es bringt auch nichts zu versuchen dir mit naiven und blauäugigen Rat zu helfen in der Art wenn sich diese Geschichte in Deutschand abspielt, dann gelten deutsche Gesetze. Die Praxis hat es schon hundertfach wenn nicht gar tausendfach belegt, die Gesetze sind absolut machtlos und das dumme Geschwaffel von Tolleranz hat nur zu einer weiteren Verwässerung dieser geführt, diverse lächerliche Urteile zu den verschiedensten Fällen sind ein klarer Beleg dafür. In deinem konkretem Fall gibt es nur eine einzige Lösung die euch zusammenführen könnte und das würde einen totalen Bruch deiner Freundin mit ihrer Familie bedeuten und die Frage reduziert sich nun nur noch darauf, ob sie sich das selbst zutrauen würde und Du ihr dies zumunten möchtest. Das ganze muss auch noch etwas weiter gedacht werden und zwar, was ist wenn ihr euch später doch mal trennen solltet? Dann ist deine Freundin die ganz klare Verliererin, ohne Familie die sie möglicherweise verstoßen hat und ohne dich. Andererseits wenn ihr beide fest entschlossen sein solltet, dann packt es an und die Zukunft wird es zeigen ob ihr bis das der Tod euch scheiden wird zusammen bleiben werdet.

es ist sehr schade dass ihr eure liebe nicht leben konnt..abhauen ist auch eine lösung, aber meiner meinung nach, nicht die beste! hör auf dein herz,und red mit deine eltern darüber, und noch ein kleiner tipp versuch sie auch durchs telefonieren glücklich machen, wenn sie weint! manchmal ist alles schwer aber dadurch beweist sich eure liebe:) gute nacht und ich wunsche dir viel gluck! lg crisstin

Royhat
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn sie in Deutschland lebt, kann sie den Mann heiraten, den sie heiraten will. Zwangsehen sind hier verboten.

Auf der anderen Seite kann man natürlich ihre Familie nicht zwingen, Kontakt zu ihr zu halten, wenn sie dich heiratet.

Wenn ihr heiraten wollt, dann macht das! Und wenn ihre Familie irgendentwas dagegen unternehmen sollte (z.B. Bedrohungen) dann zeigt das bei der Polizei an.

Deine Freundin ist erwachsen. Wenn sie dich liebt und dich heiraten will, dann darf sie das hier in Deutschland tun. Und niemand, auch nicht ihre Familie kann etwas (nach deutschem Recht rechtswidriges) dagegen machen.

Royhat
Beitragsersteller

Meine Tanten und alles sagen pass auf lass sie einfach es gibt noch 1000 andere Mädchen aber keine von dennen ist so wie meine Freundin sie haben nach gegeben und haben gehsen wie Seher ich sie liebe und unter stutzen mich naja aber meine Freundin leiden zu Seher Macht mich kaputt

Royhat
Beitragsersteller

Ja aber das die Eltern ihre eigene Tochter so Seher leiden lassen und sie Soga gezwungen wurde mir zu sagen das wir keinen Kontakt mehr haben sollen ich bin nicht klar gekommen und hab nicht los gelassen weil ich weiß das sie mich so Seher liebt wie ich sie

noname420ww  26.11.2014, 01:14

hast biss jetzt recht, aber man stellt sich doch nicht gegen die familie, ich meine so krass das die das bei der polizei melden sollten wenn sowas passierrt (ausser es ist alles ausser controle) nicht böse gemeint :)

KaiserBill  26.11.2014, 01:16
@noname420ww

Okay. wiegesagt, dann muss sie sich entweder für dich - oder gegen ihre Familie entscheiden.

Schade, dass ihre Eltern nicht akzeptieren, dass ihre Tochter dich so sehr liebt.

Mit ihr abhauen, weit weit weg, aber könnte dann evtl. sehr großen ärger mit sich ziehen.

Kulturelle Matrix. Wenn der Mensch mehr leben und tolerieren würde als sich eine Kultur aufzubauen in der man das Leben anderer behindert, wäre einiges anders auf der Welt.