Soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Befreundet bleiben 33%
Kontakt abbrechen 25%

12 Stimmen

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Befreundet bleiben

Super schön geschrieben von ihr. Sehr aufrichtig und dennoch empathisch. Man merkt, dass ihr deine Gefühle nicht egal sind. Ich würde an deiner Stell dran bleiben, aber nur, wenn für dich auch eine platonische Freundschaft in Frage kommt. Ich finde es auch sehr nett, dass sie dir das anbietet

225CRP54
Beitragsersteller

Ich glaube dass wir eigentlich noch viel von einander profitieren können, denn wir haben schon vieles im Voraus geplant, auch bei unserem letzten Date.

Vielleicht ändert sich das ganze irgendwann. Ich würde aber nicht mit ihr befreundet bleiben nur wegen dem Grund.

Kontakt abbrechen

Hallo 225CRP54

Du musst ehrlich zu dir selber sein. Willst du mit ihr befreundet sein, weil du sie wirklich gerne als freundschaftliche freundin hast, oder weil du dir erhoffst irgendwann doch bei ihr zu landen. Ich denke es ist aber eher letzteres. Am Besten ist es da den Kontakt abzubrechen, sonst wirst du deine Gefühle nicht verlieren.

Gruß Paul

Du wurdest ganz klassisch gefriendzoned. Da kannst du dir zwar sagen, dass sie ja auch sonst eine ganz tolle Person ist, aber eigentlich willst du mehr. Und irgendwann wird es dich verletzen.

Das musst du selbst wissen, mein Lieber. Wenn du mit ihr befreundet bleiben kannst dann bleib, ansonsten geh.

Du musst tun was für dich am besten ist. Es ist sehr toll von ihr dass sie so offen ist und dir die Chance gibt doch von ihr zu distanzieren wenn es dir schlecht damit geht mit ihr Befreundet zu sein.