Soll ich mit einer fast freundin zu Valentinstag was unternehmen?

4 Antworten

Ich würde ihr etwas schenken, trotz der 'Unsicherheit' sag ich mal.

Es kommt drauf an, lass dir was einfallen :D
Was würde ihr gefallen?
Eine Rose oder direkt ein Strauß??
Kino oder eher ein Spaziergang?
Schokolade oder eher Eis.. heißer Kakao oder in 'ne Imbiss bude

Ich würde sagen, dass ich sogar größtenteils egal WAS du ihr schenkst, das wichtige ist WIE du es tust, WIE du es RÜBER BRINGST und wer dabei ist.
Sie hat dich gern. Du verbringst die Zeit mit ist. Das hat schon viel Wert!!
Sprich: Du nutzt die Zeit, die du für alles andere nutzen könntest, mit ihr. Zeit ist etwas kostbares, sowas kannst du nicht einfach mal eben kaufen.

Ich hoffe ihr genießt eure Zeit zusammen <3

Frag sie erstmal ob sie Lust hätte an dem Tag was mit dir zu unternehmen, wenn sie ja sagt kannst du dir Gedanken um eine Kleinigkeit machen, aber wirklich nur Kleinigkeit, Blumen oder so, da das sonst abschrecken könnte! Viel Glück! 👍🏼

Sind Blumen oder so Herz Pralinen nicht ein wenig übertrieben? Ist dass nicht eher kontraproduktiv? Ich will ja mit ihr zsm kommen, sie glaube ich ja auch, aber es ist halt irgendwie kompliziert und ich stelle mich wahrscheinlich auch ein wenig dumm an, da ich bei richtigen Beziehungen(Also länger als ein Wochenende) noch ein "Anfänger" bin.

Ja klar, lad sie doch einfach ein. Blumen (Rosen) ziehen immer.