Welche sind die erfolgreichsten/bekanntesten cheerleader Teams weltweit ?

2 Antworten

Das lässt sich so nicht beantworten, denn es gibt verschiedene Verbände und dementsprechend auch verschiedene Regeln, Meisterschaften und Kategorien in den Ländern auf der Welt. Außerdem gibt es noch offene Cheerleadermeisterschaften, Regionalmeisterschaften, Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaft und das jeweils für einen Verband.

Topgun ist meiner meinung nach sehr bekannt;)