Welche Größe & welches Gewicht muss man als Cheerleader haben?

5 Antworten

Das Gewicht ist egal. Wenn du Flyer(die Person die hochgehoben wird) sein willst solltest du schon klein sein und vielleicht nicht das doppelte deiner Bases wiegen :D, aber es gibt ja noch viele andere interessante Stuntpositionen!

tumblingyk  02.07.2022, 12:09

Muss mann klein sein?

Jede Größe und jedes Gewicht wird gebraucht das einzige was du brauchst ist Spaß an der sache.

Das ist egal, wenn du in ein Verein gehst, solltest nur nicht zu fett sein. Ist ja klar waru,

Solange du nicht übergewichtig bist, kannst du da wahrscheinlich ohne weiteres mitmachen.