Welche nfinity Schuhe sind besser(cheerschuhe), Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

ich kann da nur sagen damit es am besten ist die Schuhe selbst aus zu probieren. Es werden immer unterschiedliche Cheerschuhe von Unterschiedlichen Leuten empfohlen. Achte einfach darauf damit der Schuh an deinem Fuß gut und angenehm sitzt.

Ansonsten, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Du wirst nach 3 getesteten modelen wissen was du mehr bevorzugst (fester schuh, mehr stoff, halb fest halb stoff...).

Am ende haben alle Cheerschuhe eine ähnlich funktion, der Träger muss für sich wissen was er will oder eben nicht.

Liebe Grüße und viel Glück beim Schuh finden ;-D

Ich habe die Nfinity Vengeance seid über 1 Jahr und bin super zufrieden damit! :D