Soll ich mit all seinen Freunden schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 65%
jaaa 35%

19 Antworten

nein

Hi.

Auf keinen Fall! Du tust ihm damit einen Gefallen. Weil dann weiß er ganz genau, in welche Leute er keine Zeit mehr investieren sollte. Ein wahrer Freund geht nicht mit der Ex des Freundes ins Bett. Und so zeigst Du ihm seine wahren Freunde.

Natürlich nicht. Dann bist du abgestempelt. Mit Rache hat das auch nichts zu tun.

Schließe das Kapitel und gut.

Alles Gute

Rotrunner2  26.05.2020, 18:32

Sehr guter Rat ;-)))

nein

Was wäre das denn für eine bescheuerte Rache?

Er wäre in seiner Meinung über dich bestätigt und du würdest dich zur Dorfmatratze machen und deinen Ruf auf unterstes Niveau bringen.

Die Einzige, die dabei schaden nehmen würde, wärst du!

nein

Ich weiß jetzt nicht, was das genau bringen sollte. Wenn du so auf Rache aus bist kannst du wahrscheinlich noch nicht loslassen. Die Idee ist sehr schräg und eine rational denkende Person würde nicht so handeln. Lass es lieber, damit tust du deinem eigenen Wohlbefinden und dem der Freunde einen Gefallen.

nein

Hallo Eileenk2002!

Das wäre eher ein Zeichen von Schwäche und Du würdest höchstens Dich fertigmachen

Du hast das auch nicht nötig sei souverän und gehe Deinen Weg

Schönen Abend