Soll ich mit?

2 Antworten

Würde ihm sagen das Ich nicht mitgehen möchte. Du sagst es ja schon, seine Jungs möchten Dich nicht dabei haben. Dann wird das kein toller Ausflug für Dich. Zumal dein Freund ja auch darauf eingestellt zu sein scheint mit seinen Jungs was allein zu machen. Ich würde diesen Ausflug nicht mit machen.

Wenn du wirklich dorthin willst weil es dich interessiert, dann fahr gleich alleine oder mit einer Freundin. Er will das Wochenende nicht mit dir verbringen oder traut sich nicht seinen Freunden zu wiedersprechen.