Ideen für Pyjama Party zu dritt

2 Antworten

Hey, ich würde auch mal deine Freunde fragen, ob sie denn nicht einen Film schauen möchten (muss nicht immer ein Horrorfilm sein - geht auch mal was nettes), dann evtl. Popcorn und Getränke...

Musik hören, quatschen und über lustige Themen reden ist auch oft amüsant :D

Ihr könntet aber auch ein Spiel spielen, das euch allen Spaß macht und bei dem man was zu lachen hat (z.B. ein klassisches Brettspiel oder Partyspiele)  :)

Viel Spaß im Voraus

Schaut Horrorfilme und macht dann eine Nachtwanderung.