Warum mucken Asis immer direkt auf?

13 Antworten

Vielleicht war der Junge in dem Moment einfach nur genervt, angestrengt von seinen Mitmenschen. Möglicherweise war er müde, die Luft im Supermarkt war eventuell verbraucht, ihm die Hintergrundmusik zu stressig, die Hitze macht ihm zu schaffen. Er könnte also reizbar wegen Überforderung gewesen sein. Nun könnte es sein, dass er noch nicht gelernt hat, wie er mit solchen Situationen am besten umgeht, noch gelernt sich zu beherrschen.

Ist er ausgeruht, ist er vielleicht ein ganz netter Typ.

Ist reine Erziehung, die haben nie gelernt höfflich zu sein, rücksichtsvoll zu sein. Wahrscheinlich wurden jegliche konflikte immer mit Gewahlt gelöst. Dazu kommt Stolz und Ehre.

Selbst haben sie auch viel Hass und Wut in sich, und lassen es anderen aus.

Ich denke, weil sie sich unter einem schlechten Einfluss befinden/befanden und so negativ beeinflusst worden sind. Sowas regt mich auch voll auf, so ein Assi-Verhalten.

Diese wollen das Mädchen beeindrucken, meistens liegt oder steht die Lösung ganz in der Nähe.

Tobias657  25.07.2019, 16:48

Richtig. Ein Mädchen beeindruckt man indem man ehrlich ist oder hilfsbereit ist und nciht wenn man sich ohne Grund mit anderen Jugendlichen anlegt

7vitamine  25.07.2019, 16:49
@Tobias657

Eigentlich schon ja, aber es gibt tatsächlich solche die auf so etwas stehen. Verstehe es wer will.

Imponieren der Neuzeit könnte man das nennen. #HeißeLuft

Die wissen das sie im Leben verloren haben, das versuchen sie irgendwie Auszugleichen was aber noch schlechter ankommt. Es sind nicht alle so aber gerade die Jugend. Könnte hier noch ganz viel schreiben aber dann reg ich mich hier nur wieder auf....

Wenn die alle so Frech und Unbelehrbar werden (Zukunftsgenerationen) wird das nichts mit Flug zum Mars und was sonst noch so ist.