Soll ich mir nur den Pony am Waschbecken waschen?

3 Antworten

Also ich bin m und lass Emir gerade lange Haare wachsen und habe auch vor mir einen Pony schneiden zu lassen:)

mich wasche meine Haare ca. alle 2 Tage das passt eig immer so ganz gut.
Ich würde mir den Pony ehrlich gesagt auch eher jeden Tag waschen und die anderen Haare dann alle 2 Tage. So hat man kein bad hair day und der Pony sieht dann auch nicht fertig aus, sondern immer schön😊.

lg:))

Wenn ich es sehr eilig habe und trotzdem schnell einigermaßen gepflegt aussehen möchte, wasche ich nur den Pony. Das mußt du doch selber wissen, wie Deine Situation grade ist.

Nur den Pony waschen macht ja wohl wenig Sinn.