Haare um diese Uhrzeit waschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Haare auch ganz normal in der Badewanne waschen. So laut ist fließendes Wasser nicht, als dass jemand davon wach werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Kannst du machen. Achte aber darauf das deine Haare nicht rein fließen da sonst die Leitung verstopfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man kann sich um jede Uhrzeit die Haare waschen. Mache ich auch so.

wen sollte das stören, wenns nicht gerade in der Küche ist ? Villeicht hilft Dir ja sogar jemand dabei ?

Daniaxx
Beitragsersteller

Die Nachbarn wenn ich die Haare über der Wanne waschen würde.

Daniaxx
Beitragsersteller
@hegoss

Sehen nicht. Aber sie könnten es hören wenn ich die Brause benutze. Daher Waschbecken.

hegoss  18.09.2024, 08:58
@Daniaxx

dann musst sie dir waschen lassen, das geht leiser

Daniaxx
Beitragsersteller
@hegoss

Warum nicht in der Küche? Was spricht dagegen sich dort die Haare zu waschen?

hegoss  20.09.2024, 08:33
@Daniaxx

na höchstens das mich die haare auf dem geschirr stören würden, oder das das Spülbecken zu klein ist, oder gar Geschirr drin steht :-)

Daniaxx
Beitragsersteller
@hegoss

Wenn dann räum ich das Geschirr vorher weg und reinige das Waschbecken nach dem waschen.

Daniaxx
Beitragsersteller
@hegoss

Kommt aber fast nicht vor das ich meine Haare in der Küche wasche.

hegoss  23.09.2024, 08:34
@Daniaxx

muss ja auch nicht sein, beim Duschen ist es besser ;-)

Daniaxx
Beitragsersteller
@hegoss

Ich wasche sie getrennt vom duschen.

Ich habe gehört dass das Wasser um diese Uhrzeit teurer sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung