soll ich mir meine haare blau färben, passt das überhaupt zu mir?

hier seht ihr mich :)  - (Piercing, Haare färben)

6 Antworten

ich fände es mit den haaren wie sie jetzt sind und einem blauen ombre echt cool!
Schulterlang kann ich es mir gerade nicht ganz so gut vorstellen, aber das muss man dann sehen. Und natürlich riskieren.

Letzenendes ist es deine entscheidung. Wenn man so etwas will und sich sicher ist, sollte man es auch machen. Ich hatte mir auch malblaue strähnen gemacht, sowie mehrfach meine haare gefärbt und habe es bisher nicht bereut. Und das obwohl meine haare mittlerweile etwas mittgenommen sind. Also vlt nicht zu oft;)

Piercings finde ich persönlich nciht schön.

Viel Erfolg!

Also ich kann da aus Erfahrung sprechen:
Ich hatte auch mal so ne Phase und wollte mich unbedingt verändern (so mit 13/14)
Langsam hab mich Piercen lassen und eben auch meine Haare abgeschnitten und gefärbt. Jetzt bin ich 18 und eigentlich such ganz zufrieden wie ich aussehe. Nur denke ich mir ab und zu wirklich wie ich mich so verändern konnte weil ich doch früher viel hübscher und natürlicher aussah..
Ich würde dir nur wünschen dass du nichts machst was du später bereust und an deiner Stelle würde ich meine Haare nicht färben und abschneiden.
Das Piercing Kannst du dir irgendwann rausnehmen wenn du es nicht mehr möchtest aber das mit den Haaren lässt sich nicht so leicht rückgängig machen wenn es dir nicht mehr gefällt.
Vorallem hast du auf dem Bild wirklich schöne Haare :)
Letztendlich musst du selber wissen was du machst aber das ist meine Erfahrung :)
Liebe Grüße :)

Hallo fightergirl02,

ich hoffe Du machst das nicht, nur weil es momentan im Trend ist.

Dir sollte die Meinung anderer egal sein, es ist Dein Leben und Du triffst die Entscheidungen.

Ich toleriere Piercings, Tattoos und gefärbte Haare. Ich habe selbst fünf Piercings und mittlerweile grüne Haare. Also warum nicht?

Ich würde die Haare nicht abschneiden. Am Ende bereust du es nur. Soll aber nicht heißen, dass es Dir nicht stehen würden.

Du solltest im Klarem sein, dass du die blaue Farbe nicht einfach rauskriegt. Ich töne meine Haare seit über einem Jahr und hatte schon verschiedene Blau-, Lila-,  und Grüntöne. Das Blau wirst du sehr schwer rauskriegen, vielleicht sogar gar nicht, dann musst du irgenwann schwarz darüber tönen.

Du könntest Dir auch erst eine blaue Perücke kaufen und schauen wie sie Dir steht.

💥💀🔥

Finde die langen offenen Haare stehen dir gut

fightergirl02
Beitragsersteller

vielen dank ;)

Blaue Haare? Unschön! Du bist doch sehr hübsch und willst Dich so verunstalten?

Ein Piercing, ja! Deine Haare finde ich auch super schön! Da wäre ich stolz drauf! Ich schaffe es seit langen Jahren nicht mehr, sie noch einmal schön lang wachsen zu lassen.

Wenn Du aber lieber kürzere Haare möchtest, wachsen sie auch wieder, wenn es Dir nicht mehr gefällt.

fightergirl02
Beitragsersteller

hallo! vielen dank für ihre ehrliche antwort, ich nehme sie mir zu herzen.. ;)

Birgitmarion  18.12.2016, 14:39
@fightergirl02

Das freut mich für Dich! So ein hübsches Mädchen! Wäre sehr schade, wenn Du zu Deinem Nachteil als "Blaues Wunder" erscheinen würdest!!!!