Haare mit Gelbstich Directions blau färben?

2 Antworten

Du solltest zuerst den Gelbtsich neutralisieren. Dafür verwendet man lila - Du kannst es mit dem Directions White Toner und/oder Silbershampoo probieren. Sollte das zu schwach sein dann kannst Du Dir selbst etwas anmischen (lila Directions + Spülung, so verdünnen, dass es eher pastellig aussieht aber eben etwas dünkler als der white toner). Die Haare sollten danach keinen Gelbstich mehr haben, dann kannst Du das Blau problemlos draufmachen :)

Schokokeks46
Beitragsersteller

Okai danke :-)

Die Haare dürfen nicht gelb sein sonst hast du auf jeden Fall einen grünstich .