soll ich mir einen Lamborghini kaufen?

14 Antworten

Hey, ich habe mir vor nach meinem studium einen Lambo zu kaufen

Mit 15 Jahren bist Du aber ganz schön weit entfernt vom Ende des Studiums. An Deiner Stelle würde ich die Frage in acht Jahren nochmals stellen.

Zu den heutigen Bedingungen: 4000 Euro (brutto!) monatlich und Lamborghini fahren? Das ist in etwa dasselbe, wie ein Hartz IV-Bezüger, der eine 3-Zimmer Luxuswohnung mieten will.

Und sowas darf studieren... 🙄

Anonym1793558  09.12.2017, 19:30

Das ist der totale Troll...

Extrem umweltschädlich!

Sei Froh wenn du dir dann ein Fahrrad leisten kannst.

Also der Dad von meinem Freund fährt Lamborghini und der meint, mit 4000 Brutto ist das zu viel. Für 90000 ist er dann ja auch schon ziemlich alt und die sind sehr anfällig für Reparaturen, was dann ja noch dazu kommt😘