Lamborghini Gallardo Preis

2 Antworten

Nein, eine solche Analyse kann man nicht machen. Der Gallardo wird immer ein Auto für besser betuchte sein. Du musst ja auch die Folgekosten einrechnen. Die Versicherung, den Unterhalt, ....

Na klar kann man das! Aber es wird von vielen Faktoren beeinflusst, wie z.B. dem technologischen Fortschritt. Wenn es in 4-5 Jahren kleine Fortschritte gab, wird er nicht viel weniger kosten. Wenn es aber einen großen technischen Fortschritt gab, wird er viel weniger kosten. Es könnte aber auch passieren, dass Lamborghini den Gallardo nicht mehr herstellt aus was weiß ich welchen Gründen und der Preis steigt wie sonst was.