Soll ich mir einen Knutschfleck machen lassen von meiner f+?

5 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung. Falls du dich dafür entscheidest kannst du auch ein Oberteil welches hoch geschlossen ist anziehend oder einen Schal ummachen. Außerdem gibt es noch Make up und concealer

jeder sucht sich seine gesellschaftliche Schieflage selber aus.Eine/r bewusst, der andere ohne weiter zu denken.

Aber schlau sind alle gleich- vorher - oder erst hinterher.

Du solltest dir vorher überlegen, was dabei rauskommt.Im 1.Moment sicher ein "hey- war's toll?

Und dann fangen alle an, nachzudenken....

und DAS solltest du auch - VORHER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du bist nicht so eine

Keine anderen probleme.Wer will schon sowas haben .Wenn alle in der Schule oder auf Arbeit darüber reden.Da macht man sich ja lächerlich wenn man dann sagt ich habe kein Freund hab mir den Knutschfleck von jemanden machen lassen um herauszufinden wie die Leute drauf reagieren.

Dann wirst du ausgelacht und bist die Schulbitch. Und was willst du mit solchen Freunden die dann nur mit dir abhängen weil sie Hoffnungen haben dass sie auch mal mit dir ins Bett hüpfen.