Soll ich mir einen Gaming PC kaufen der doch lieber meinen Führerschein machen?

Führerschein 50%
Gaming PC 50%

8 Stimmen

10 Antworten

Führerschein

Ich habe Erfahrung, mach den Führerschein! Talvien, wieso nicht zu MediaMarkt oder Saturn? Die haben voll gute Sachen, also ich würde deine Contras empfehlen. Na gut, jeder macht sein Ding -.-

Pikar13  06.08.2015, 16:46

WENN sie mal etwas Gutes haben, ist es locker 30% oder mehr zu teuer

Hi Leute vielen dank für all eure Kommentare/Antworten.

Ich habe lange überlegt, abseits von euren Antworten und bin zum Entschluss gekommen den Führerschein zu machen. Nicht jetzt , vielleicht in einem Jahr, aber ich werde mir auch keinen Gaming PC kaufen (oder Zusammenstellen)

Sozusagen keins von beiden. Ich werde versuchen ein bisschen Geld in meinen derzeitigen PC einzustecken (Neues Headset, neue Spiele, bestimmte kostenpflichtige Programme)

Und alles andere Sparen um den Führerschein dann eines Tages zu machen.

Vielen Dank nochmal, ich habe über jeden Kommentar viel nachgedacht und mit meinen Freunden drüber gesprochen.

Letztenendlich hat mich der Teil überzeugt, das ich den Führerschein immer behalten werde, und der PC in vielleicht 5 Jahren wieder komplett veraltet (ungebrauchbar) wäre

Ich bin definitiv für Führerschein. Mit dem Führerschein hat du nur Vorteile. Er hält länger ( sofern du dich an die Regeln hälst ) zum anderen bietet er dir mehr Möglichkeiten als ein Gaming Pc. Unternehmungen , Einkaufen etc sind mit Auto leichter umzusetzen. Auto wirst du dir eventuell nicht gleich zulegen aber eventuell leiht dir dein Vater seines als bsp ?

Bin auch Gamer aber der Führerschein bringt dich näher zur Selbständigkeit. Nach 1 Jahr ist dann auch der Pc dann wieder dran zum aufrüsten.

Führerschein

Ich wäre ersteres für den Führerschein, du sagst, du kannst deine Spiele noch Spielen? Dann ist ja alles super oder? Klar, möchtest du mehr Leistung haben, aber in ein Paar Jahren ist die Heutig beste PC-Technik wieder die Schlechteste... Den Führerschein machst du einmal und dann hast du ihn, wenn du deinen PC zuerst Kaufst, wird er bald wieder veraltet sein... und Sowieso, ein Gaming-PC kann dir nicht helfen, mal irgendwann vielleicht in deine eigene Wohnung zu ziehen, nur die Wohnung zu finden... aber eben... Wie du willst, du musst letztendlich selber wissen was du dir Kaufst... mein Kollege Spielt "Top-Spiele" auf seinem Windows Vista Rechner ohne Probleme... Er kann sie zwar nur in mittlerer Grafik Spielen, aber er kann sie Spielen

Andererseits muss ich deiner Tante recht geben... Du wohnst direkt neben dem Hauptbahnhof, also für was brauchst du den Führerschein? :) Komplizierte Sache jedenfalls...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen :)

Einen Wunderschönen Abend noch,

UniversalGamer

P.S. Kauf keinen Fertig-PC bastel dir wennschon selber einen zusammen ;)