Zur Vorlage bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde? Hilfe!?

3 Antworten

Bei der Führerscheinstelle deiner Gemeinde/Kommune. Dort bekommst du dann den Führerschein. Der Prüfer kann den nicht ausstellen.

Immer noch: bei der Fahrerlaubnisbehörde. Ob die im Rathaus oder woanders ist, musst du schon selber wissen. Ist ja wohl nicht so schwer, den Namen deiner Stadt und Fahrerlaubnisbehörde in Google einzugeben.

Möglicherweise ist dein Führerschein noch nicht fertig. Oder du bist noch nicht 18.

Hatten wir schon

Rathaus/Kreisverwaltung Führscheinstelle: du hast noch nicht das Alter ab 18 für B, 17 für BF17